ORF-Auftritt in "Guten Morgen Österreich"

Schüler berichten:

"Am Freitag, den 10. Mai 2019 wurden wir, die NMS Neufelden, zu der Fernsehsendung "Guten Morgen Österreich" eingeladen. Wir sangen das Lied "Red, red rose". Alle waren super nervös, aber der Auftritt war einfach viel zu kurz! Aber wir werden das Erlebnis nicht so schnell vergessen!" Viktoria Ganser, 1c

"Am Freitag, den 10. Mai 2019, durften wir für den ORF singen. Bevor wir wirklich life sangen, gab es einen sogenannten Soundcheck. Nach dem Lifeauftritt durften wir uns bei den Werbegeschenken, wie z. B. Zuckerl, Kugelschreiber,.... bedienen." Anna Mandl, 2b

"Das erste Lied hieß "I tua wos i wü". Anna M. und Leon H. spielten mit der Ziehharmonika und Nina S., Pia W., Amelie K. und Marlene P. tanzten einen Walzer". Livia Viehböck, 2b

"Hallo, ich bin eine Schülerin der NMS Neufelden und will euch heute etwas über meinen Auftritt am 10. Mai 2019 bei "Guten Morgen Österreich" erzählen. Ich fand, es war ein toller Auftritt, vor allem weil ich schon mit 10 Jahren einfach so ins Fernsehen kam, ohne großartig viel zu machen." Alisa Harrer, 1c

Fotos: Hertha Aigner